Passavant-Waldschwimmbad

Saisoneröffnung im Passavant Waldschwimmbad

Für 16:00 Uhr war der Einlass bei freiem Eintritt vorgesehen. Bereits um 15:00 Uhr standen schon zahlreiche Kinder und Jugendliche am Eingang und konnten es nicht erwarten, bei schönstem Sonnenschein und 23 Grad Lufttemperatur ins 24 Grad warme Wasser zu springen.

Giuseppe Mannino und sein Team von der Taunus-Bäderservice GmbH, der Vorsitzende des Fördervereins, Richard Jablonski, die Vorsitzende der DLRG, Frau Sarah Müller sowie der Bürgermeister Matthias Rudolf begrüßten in einer kurzen Ansprache die zahlreichen Gäste.

Danach ging es dann endlich mit einem beherzten Sprung ins kühle Nass. Am Ende des Nachmittages konnten wir uns am Eröffnungstag über 300 Badegäste freuen.

Im Laufe der diesjährigen Badesaison sind auch wieder zahlreiche Veranstaltungen geplant. Diese werden in den sozialen Medien sowie im Aarbergenerland rechtzeitig bekanntgegeben.

Wir hoffen auf eine sonnenreiche Badesaison 2024!